Selbstevaluierung der LAG Anhalt ist abgeschlossen

Wie zufrieden sind Projektträger/innen und LAG-Mitglieder mit dem LEADER-Prozess allgemein und mit dem Management? Ist die Region auf einem guten Weg und erfüllt die selbst gestellten Ziele? Muss der Kurs gegebenenfalls nachkorrigiert werden, und wenn ja, wo und wie? Diese Fragen beantwortet eine Selbstevaluierung.

Für Anhalt hat sich die LEADER-Entwicklungsstrategie (LES) noch immer als gut passfähig erwiesen und die Zufriedenswerte sind hoch. In nicht wenigen Bereichen sind Ziele schon jetzt weit übererfüllt. Nachsteuerungsbedarf zeichnet sich vor allem im Bereich Mobilität und bei der allgemeinen Beteiligung von WiSo-Partnern und Kommunen am LEADER-Prozess ab. Einzelheiten enthält unser Bericht.

Download Selbstevaluierungsbericht LAG Anhalt 2018